INFOABEND

Wir laden ein, zum ersten Infoabend der Bürgerinitiative

Herz der Stadt – Du, rette unseren grünen Turm.

 

WANN: 10. April 2014, 18 Uhr

WO: Steinbruch Duisburg, Lotharstraße 318-320, 47057 Duisburg

 

Wir wollen darüber reden, warum der Stadtwerketurm ein Wahrzeichen ist und weshalb der Turm als Zeichen für Duisburg erhalten bleiben sollte.

Wie viele Wahrzeichen kann eine Stadt noch abschaffen? Die Mr. Softy-Tüte wird heute immer wieder als Wahrzeichen der Stadt genannt, nun ist es 20 Jahre her, dass sie vor Tausenden Zeugen in sich zusammen fiel … Wir wollen nicht in 20 Jahren in Erinnerungen schwelgen und sagen: hätten wir es mal versucht …

 

LASST ES UNS VERSUCHEN!

 

Wenn unser Wahrzeichen auch euch etwas bedeutet, würden wir uns auf eine rege Diskussion mit euch und hoffentlich viele Mitstreiter freuen.

Wir bitten um Rückmeldung, mit dem Betreff „10.04. – Teilnahme“ an info@herzderstadt.de.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert