UNTERSTÜTZER GESUCHT

 

 

 

 

FOTOGRAFEN

Du bist Hobbyfotograf oder gar professionell – dann brauchen wir deine Hilfe!

Wir planen eine Ausstellung und suchen noch Turmfotos!Der Turm ist ein beliebtes Motiv und wir suchen spezielle Ansichten um eine bunte Mitmach-Ausstellung zu organisieren!

 

AUSSTELLUNGSORT

Du bist Galerist oder ähnliches – dann brauchen wir deine Hilfe!

Wir sammeln Duisburger Ideen und wollen diese in einer Ausstellung in Duisburg zeigen, verbreiten, teilen, diskutieren, analysieren, …

 

MACHER

Du bist leidenschaftlicher Duisburger und multitalentiert? Dann brauchen wir deine Hilfe, beim transportieren, aufbauen, abbauen, umbauen, dokumentieren und Spaß haben!

 

 

Bei Fragen, Anregungen, Angeboten senden sie bitte eine Mail an: info@herzderstadt.de

 

 

Kommentare (3)

  1. Brauchen wir jeden Turm, um ein Heimatgefühl zu haben? Im Grunde kennen wir es schon. Nichts neues, Kostet nur Geld. Im Ruhrgebiet wird im jeden Zechenturm gekämpft. Es ist Heimat. Mit jedem weiteren Zechenturm wird erklärt, Rheinberg, Voerde, Xanten, das ist Ruhrpott.
    Warum Denken wir nicht andersrum? Wer auf den Deich von Orsoy steht und auf den Niederrhein schaut, der wird feststellen Rheinberg, Voerde und auch Duisburg, das ist der Niederrhein, das ist meine Heimat. Das Kostet nix.

    • Hallo Herr Brinks,

      wir brauchen in Duisburg nur den einen Turm. Und der ist besonders, vor allem nicht der x-te Zechenturm, keine andere Stadt hat einen solchen Kamin und damit ist er als Landmarke unverwechselbar.

  2. Habe den beirag in der Bild gelesen ,am besten machst du eine eigene Facebookgruppe auf die dann alle teilen können!
    Gruß
    Dirk S.